Seite 1 von 1

Ein Monat der Unabhängigkeit und der Panzerbelohnungen

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 18:32
von 9CB7
Kommandanten!

Für viele Länder rund um den Globus ist der Juli ein Monat der Unabhängigkeit und Freiheit. Die Vereinigten Staaten von Amerika mit den Feierlichkeiten zum „4. Juli“ und Frankreichs „Fête nationale“ sind wohl die prominentesten Beispiele, aber auch andere Länder feiern in diesem Monat ihre Unabhängigkeit.

Die Panzerbelohnungen werden daher vom 01. Juli, 07:00 Uhr MESZ bis zum 29. Juli, 07:00 Uhr MESZ (UTC+2) die Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit mit einer neuen Auftragsreihe feiern. Schließt möglichst viele Aufträge ab und sammelt Panzerbelohnungspunkte, die ihr gegen Belohnungen aus den 5 Belohnungsstufen eintauschen könnt. Jede neue Stufe enthält noch bessere Belohnungen, wie persönliche Reserven und Rabattcoupons für den Premium-Laden. Erreicht Stufe V, um zwischen 7 Tagen WoT-Premium-Spielzeit, dem VII FV201 (A45) , dem VI AC 4 Experimental oder dem V Ram II wählen zu können!

https://worldoftanks.eu/de/news/general ... july-2020/