Mittlere Panzer, großer Fortschritt

Hier werden durch den Moderator alle Spielkampagnen & Specials im Game bekannt gegeben

Moderator: 9CB7

Antworten
9CB7
Unteroffizier
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 14:23
Wohnort: Dresden

Mittlere Panzer, großer Fortschritt

Beitrag von 9CB7 » So 14. Jun 2020, 17:18

Kommandanten!

Das Special „Extrafortschritt“ ist zurück, um euren Fortschritt durch die Forschungsbäume zu beschleunigen. Schließt eine Reihe von sechs speziellen Aufträgen für alle Fahrzeuge ab Stufe II ab und sammelt mehr als 50.000.

Das sollte ausreichen, um euch einen großartigen Impuls auf eurem Weg durch die Forschungsbäume zu geben oder eure Besatzungen in die Topform zu bringen.

Es ist außerdem eine herausragende Gelegenheit, euer neues Gefährt im Gefecht gründlich auszuprobieren. Die Aufträge für den zusätzlichen Boost erfordern Premiumfahrzeuge und wir haben rein zufällig zwei großartige mittlere Panzer im Angebot.

Der VIII Centurion Mk. 5/1 RAAC ist ein vielseitiger, australischer Nahkämpfer mit einem robusten Turm. Dank des präzisen Geschützes kann dieser Panzer verlässlich seine Gegner treffen und die gute Durchschlagskraft erlaubt es ihm, ordentlichen Schaden zu verursachen. Er hat alles Nötige, um EP zu sammeln, Aufträge abzuschließen und die Spitze des Baums zu erreichen. Der Fokus des gleichnamigen Specials liegt zufällig auch auf den britischen mittleren Panzern.

Außerdem könnt ihr euch für einen vielseitigen, sowjetischen, mittleren Panzer entscheiden. Der VIII T-44-100 kann dank seiner Beweglichkeit Angriffe anführen. Er verfügt über ein großartiges 100-mm-Geschütz, um Gegner auf mittlere Entfernung zu treffen, und seine Turmpanzerung ist stark genug, um gegnerischem Beschuss standzuhalten, falls ihr euch einmal nicht rechtzeitig verstecken könnt. Dieser Panzer stellt eine weitere tolle Möglichkeit zum Beschleunigen eures Fortschritts dar.

https://worldoftanks.eu/de/news/special ... -june2020/
Mit freundlichen Grüßen
9CB7 / Christian

Antworten