M41D: Keine Fälschung, sondern eine Bombensache

Hier werden durch den Moderator "Specials & Angebote im WOT-Premiumladen" bekannt gegeben.

Moderator: 9CB7

Antworten
9CB7
Unteroffizier
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 14:23
Wohnort: Dresden

M41D: Keine Fälschung, sondern eine Bombensache

Beitrag von 9CB7 » Mi 1. Jul 2020, 18:29

Kommandanten!

Es heißt, Imitieren sei das aufrichtigste Kompliment, aber was, wenn die Kopie noch besser ist als das Original? Der chinesische VIII M41D ist mehr als nur eine Imitation des amerikanischen Walker Bulldog. Er besitzt die besten Eigenschaften seines Cousins und dazu noch ein besseres Geschütz. Das Ergebnis ist ein leichter Panzer, der in jedem Gefecht mithalten kann. Nutzt das 76-mm-Geschütz mit gutem DPM, schneller Zielerfassung und solider Durchschlagskraft, um große Mengen an Strukturpunkten von euren Gegnern abzubeißen und zu beweisen, dass ihr keine billige Imitation seid.

https://worldoftanks.eu/de/news/special ... -july2020/
Mit freundlichen Grüßen
9CB7 / Christian

Antworten